Die erste Vegane Luxus Paper Bag der Welt, die aus Äpfeln hergestellt wird

die erste Vegane Luxus Paper Bag der Welt, die aus Äpfeln hergestellt wird

  • das vegane Apfel- Leder wird aus dem Abfall der Apfelsaftproduktion hergestellt. Dabei werden die Apfelreste bei der Saftherstellung getrocknet, zermahlen und mit einem ökologischen Klebstoff auf einen Baumwolluntergrund aufgesprüht
  • 100% Vegan und 100% kompostierbar
  • PETA Approved Vegan
  • handgefertigt in Deutschland – transparent, nachhaltig und fair
  • die allergiefreien Metalldetails wurden in Italien gefertigt
  • sehr leichtes Tragegefühl
  • Mein über alles geliebter Hund NELLY 🐶, der auch einer der Namensgeber für mein 2012 gegründetes Veganes Luxuslabel LUCKYNELLY, der andere ist LUCKY 🐰, ein Löwenkopf Kaninchen, war total beeindruckt von der Tasche, auch wenn sie gar nicht nach Äpfeln riecht… 😝 LOL.

Online zu bestellen: SHOWROOM